Über mich

Ich bin 26 Jahre alt und arbeite in der IT Branche. Habe dabei die 4 Jährige Lehre zum Systeminformatiker durchlaufen. Beschäftige mich mit Computer und Gadgets seitdem ich denken kann. Hatte mit 13 Jahren meinen ersten Debian Linux Server unter dem Bett mit einer Uptime von über einem Jahr, bis meine Mutter dann meinte sie müsste ihn ausstecken. Ich gebe mich hier nicht mit meinem Realnamen aus, da ich in einer Umgebung arbeite, welche viel Wert auf Sicherheit und Integrität legt.

Ich halte mich laufend auf dem neusten Stand bei IT relevanten Themen. Sei es Windows, Linux oder Mac OS X und die dazugehörige Hardware. Dies beruflich sowie privat.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: